VIPDEPOSITS NETELLER TREUEPROGRAMM Allgemeine Geschäftsbedingungen

1

Was das VipDeposits Partnerprogramm betrifft, so müssen die Teilnehmer des VipDeposits NETELLER Programms mindestens 18 Jahre alt sein.

2

Die Teilnahme am VipDeposits NETELLER Programm ist völlig kostenlos.

3

Es ist Ihnen untersagt, bei der Erstellung eines neuen Kontos falsche Angaben zu machen und andere Aktionen durchzuführen, die durch die NETELLER-Nutzungsbedingungen verboten sind.

4

Die Teilnahme ist für alle neuen Konten erlaubt, die über unseren speziellen Partnerlinkerstellt werden. Benutzer mit bestehenden Konten können sich ebenfalls bewerben indem sie das Antragsformular auf unserer Website ausfüllen. Sie werden innerhalb weniger Tage nach Absenden des Formulars darüber informiert, ob sie markiert wurden oder nicht. Bitte geben Sie beim Ausfüllen des Formulars an, dass Sie bereits ein Konto haben.

5

Der NETELLER-Bonus von VipDeposits wird vom 15. bis 25. eines jeden Monats nach dem Berichtsmonat an diejenigen Benutzer gesendet, die uns ihre Berichte für den Vormonat innerhalb von 1-5 Tagen nach dem neuen Monat geschickt haben. Um beispielsweise einen Bonus für Februar zu erhalten, müssen die Benutzer uns vor dem 5. März Berichte schicken, und vom 15. bis 25. des Monats senden VipDeposits ihnen dann ihre Rückzahlung. ist die Seite zum Versenden von Monatsberichten.

6

Bei der Berechnung des Bonus zählen wir alle Einzahlungen auf die meisten Pokerräume, Casinos, Wettseiten und Forex-Broker. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, bestimmte Geschäfte auszuschließen, wenn es einen negativen Saldo für sie gibt.

7

Boni sind nicht auf ihre Höhe beschränkt. Der Mindestbetrag, der zu zahlen ist, beträgt jedoch $5.

8

VipDeposits behält sich das Recht vor, die Teilnahme eines Kunden am Programm zu stornieren, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass dieser Kunde falsche Informationen geliefert hat oder an betrügerischen Programmen oder Aktionen beteiligt ist.

9

VipDeposits behält sich das Recht vor, den Zustand des VipDeposits NETELLER Programms jederzeit und ohne weitere Ankündigung zu ändern.

10

Unsere Entscheidung in allen strittigen Fragen ist endgültig.

11

Verstöße gegen die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen können dazu führen, dass der Kunde vom VIP-Programm ausgeschlossen wird.

* – Mit der Angabe personenbezogener Daten im angegebenen Bewerbungsformular oder an unseren Spezialisten in jeder erdenklichen Weise (Online-Chat, E-Mail, etc.) erklären Sie sich freiwillig mit deren Verarbeitung gemäß Artikel 9 des Bundesgesetzes 152 vom 27. Juli 2006 (Hrsg. vom 22/02/2017) einverstanden).

NEHMEN SIE AM VIPOSITS NETELLER-PROGRAMM TEIL

1

2

NEHMEN SIE AM VIPOSITS NETELLER-PROGRAMM TEIL

NETELLER2

Заявка для VipDeposits NETELLER

VIPDEPOSITS NETELLER Loyalty Program TERMS & CONDITIONS

1

To take part in affiliate program, participants of VipDeposits NETELLER program must be at least 18 years old.

2

The participation in VipDeposits NETELLER Program is completely free of charge.

3

You are prohibited to provide false information while creating a new account as well as conduct other actions forbidden by NETELLER Terms of Use.

4

Participation is allowed for all new account created by using our special partner link. Users with existing accounts can apply too by filling the application form on our website. They will be informed whether they were tagged or not within several days after submitting the form. When filling the form please indicate that you already have an account.

5

The NETELLER bonus from VipDeposits is sent from 15th to 25th of every month following the reporting month to those users who sent us their reports for the previous month within 1-5 days of the new month. For example, to receive a bonus for February, users must send us reports  before the 5th of March, and then from 15th to 25th of that month VipDeposits will send them their cashback. Here is the page for sending monthly reports.

6

When calculating the bonus we count all deposits to most poker rooms, casinos, betting sites and forex brokers. However, we reserve a right to exclude certain deals if there is any negative balance for them.

7

There is no upper limit on the amount of bonuses paid. The minimum is $5

8

VipDeposits reserves the right to cancel any client’s participation in the Program if we have enough reasons to think that the latter provided false information or is involved in any fraudulent schemes or actions.

9

VipDeposits reserves the right to change the condition of the VipDeposits NETELLER Program at any time without further notice.

10

Our decision on all disputable issues is final.

11

Any violations of the current Terms & Conditions may lead to client’s exclusion from the VIP Program.

* – By providing personal data in the indicated Application form or to our specialist in any way possible (online chat, email, etc.), you give voluntary consent to their processing, according to Article 9 of the Federal Law No. 152 of July 27, 2006 (ed. dated 02.22.2017).

JOIN NETELLER + VIPDEPOSITS LOYALTY PROGRAM

1

2

Fill out application form

NETELLER2

Заявка для VipDeposits NETELLER